Frank Schmitz

Frank Schmitz

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 10.08.2020
1.515 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Andre Stavenhagen

Entzündet am 01.12.2021 um 16:43 Uhr

Ein wahrer Ruhepol, ein Charakter der dich prägt und stets in sehr guter Erinnerung bleibt.

Ruhe in Frieden lieber Cousin eines Tages sehen wir uns alle wieder.

Gedenkkerze

Helga Schumacher

Entzündet am 05.09.2020 um 22:51 Uhr

Gedenkkerze

Janka und Micky

Entzündet am 12.08.2020 um 12:06 Uhr

Leise bist du gegangen, wie du gelebt hast. Eben haben wir dich noch gehört. Jetzt ist alles still. Fassungsloses Schweigen, kein Augenblick bleibt ...nur unendliche Traurigkeit

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 10.08.2020 um 20:04 Uhr

Und immer sind Spuren da deines Lebens,Gedanken,Bilder,dein Lachen&Augenblicke die uns immer an dich erinnern, uns glücklich & trauig machen aber dich nie vergessen lassen

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 10.08.2020 um 19:25 Uhr
Weitere laden...