Evelyn Kaukal

Evelyn Kaukal

geb. Minner
* 26.03.1926
† 12.11.2020 in Bremen-Huchting
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 21.11.2020
387 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Tine Koldehofe *geb. Martina Bludau

Entzündet am 10.03.2024 um 08:09 Uhr

Ich habe viele Jahre nicht an die schöne Zeit in eurem Haus gedacht. Gerne hätte ich mich, bei dir liebe Evelyn, bedankt, für die lustigen, wirbeligen Stunden in eurer Familie. Ihr wart meine Pateneltern. Warum der Faden abriss - ich weiß es nicht. Da meine lieben Eltern ebenfalls verstorben sind, kann ich es nicht mehr herausbekommen. Ich habe gesehen, dass deine Familie sich um viele liebe Menschen vergrößert hat. So ist es bestimmt immer wirbelig um dich geblieben. Der Gedanke, deinen Namen zu suchen, kam mir heute Morgen....warum? Ich weiß es nicht...vielleicht habe ich etwas geträumt. Mein Gruß an dich kommt zwar leicht verspätet, aber ich denke, dass macht nichts. 

In lieben Gedanken an dich

Tine

 

WESER-KURIER

vom 08.05.2021

WESER-KURIER

vom 21.11.2020