Neueste Einträge (16)
Gedenkkerze
Norbert Ulrich Konetzka
Claas,ich bin fassungslos.
Der Mensch,der meiner Familie,Babette,Jonas und mir in größter Not uneigennützig geholfen hat und mir danach über 20 Jahre ein wichtiger Partner in SAAB Fragen war,ist nicht mehr.RIP.
Gedenkkerze
Norbert Ulrich Konetzka
Ich bin fassungslos.
Claas hat mir in der schwersten Situation meines Lebens uneigennützig geholfen.2001.RIP!
Gedenkkerze
Jan und Claudia
Wir sind in Gedanken bei dir unser herzliches Beileid
Gedenkkerze
Holger Richter
Habe erst spät erfahren, dass du nicht mehr hier bist. Wir haben uns zwar selten gesehen, immer dann, wenn mein Saab mal wieder ein Problem hatte, welches du dann routiniert gelöst hast. Habe es immer genossen, bei dir in deiner Rumpelkammer zu sein: deine Arbeit war immer professionell und erfolgreich....Danke dafür, mein Freund .....und...falls es ein Jenseits gibt, wünsche ich dir Glück und Zufriedenheit und: dass wir uns zu gegebener Zeit wiedersehen
Gedenkkerze
Reiner Roschinsky
„Die Guten sterben immer zuerst. Man muss sich schämen, wenn man noch lebt.“
Die Automarke SAAB war seine Welt. Er hätte sicherlich noch lange weiter schrauben wollen. Aber der Werkstattchef hat ihn zu sich gerufen.
Ruhe in Frieden Claas