Birthe Rogalla

Birthe Rogalla

geb. Niemeyer
* 04.10.1968
† 13.12.2020 in Stuhr
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 19.12.2020
1.268 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Brenda

Entzündet am 13.12.2023 um 04:27 Uhr

Liebe Birthe, 

Wieder eine Kerze für dich....das bedeutet das ein weiteres Jahr vergangen ist. Und immer noch fühlt es sich unwirklich an. 

Ich denke an dich und deine Familie 

Gedenkkerze

Brenda

Entzündet am 04.10.2023 um 11:42 Uhr

Liebe Birthe, 

Wieder ein Geburtstag ohne Dich. 

Es heißt die Zeit heilt alle Wunden und dass mag stimmen, aber sie lässt nicht die Traurigkeit verschwinden oder dass Dich vermissen. 

Ich denke an Dich und Deine Familie 

 

Gedenkkerze

Brenda

Entzündet am 29.07.2023 um 21:17 Uhr

Liebe Birthe, als ich heute bei Dir war, um Dir Blumen zu  bringen, war es stark am regnen und es hat auch noch gewittert....also war klar  ,dass ich nicht lange bleiben kann....aber als ich die Blumen auf Dein Grab gestellt hatte kam die Sonne ganz kurz durch die Wolken und bei all dem Regen gab es dadurch einen schönen Regenbogen 🌈  Danke für diesen schönen Gruß von Dir, denn als solches nehme ich es .

Manches bleibt eben doch auch wenn es andere Wege geht....

 

Gedenkkerze

Brenda

Entzündet am 13.12.2022 um 05:24 Uhr

Liebe Birthe, 

Zwei Jahre sind nun  schon  vergangen...

Ich  denke an Dich und Deine Familie 

Brenda 

 

Gedenkkerze

Brenda

Entzündet am 03.10.2022 um 08:48 Uhr

Liebe Birthe 

Es gibt nicht viele Tage an denen ich nicht an Dich denke oder an unsere Treffen, Gespräche und darunter auch an viele schöne und lustige Momente. So passiert es das ich Dir heute schon gratulieren will....genau wie früher.... manches ändert sich eben doch nicht auch wenn so gravierende Dinge passieren, wie Dich gehen lassen zu müssen. 

Denk an Dich

Weitere laden...