Barbara Oer-Esser

Barbara Oer-Esser

* 16.02.1952
† 30.09.2017
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 14.10.2017
2.818 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Martha

Entzündet am 23.06.2019 um 17:21 Uhr

Du bleibst in unseren Herzen

Gedenkkerze

Andreas Liste

Entzündet am 11.12.2017 um 16:16 Uhr

Liebe Barbara, mit dir ist eine geschätzte und immer kämpferische Personalvertreterin gegangen. Ich erinnere mich gerne an unsere vielen gemeinsamen Vorstandssitzungen und Konferenzen. Tschüss und ruhe sanft, Dein Personalratskollege aus Halle.

Gedenkkerze

Stefan Oer

Entzündet am 19.11.2017 um 13:04 Uhr

Liebes Schwesterherz, inzwischen weiß ich sicher, dass du weiter lebst in meinem Herzen. Habe deine Gradlinigkeit und deine Kraft immer bewundert und geschätzt..Unser letztes Treffen in Bremen bleibt in bester Erinnerung und die damit verbundenen Klärungen. Herzliche Grüße Dein Bruderherz

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 11.11.2017 um 12:16 Uhr

Ich möchte nicht trauern, dass wir Dich verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir Dich gehabt haben.

WESER-KURIER

vom 04.11.2017
Weitere laden...