Barbara Müller

Barbara Müller

geb. Littwin
* 04.10.1949
† 03.08.2022 in Kirchlinteln
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.08.2022
471 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Marita Benl

Entzündet am 13.10.2022 um 22:22 Uhr

Liebe Barbara! Heute erhielt ich die Nachricht von Deinem Heimgang.Ich bin sehr traurig. In meiner Kindheit und Jugendzeit waren wir mit Eurer Familie sehr verbunden. Deinen Papa habe ich immer sehr bewundert. Du warst eine tapfere Frau und ich weiß auch um Schicksalschläge,die Du und die Familie erleiden musstest. Wenn Du Deine Mutti besuchtest, besuchtest Du auch meine Mutti. Unser Kontakt intensivierte sich, als es meiner Mutti nicht so gut ging. Meine Mutti verstarb im März und nun bist Du Deinen Lieben nach gefolgt. Alles, Alles Liebe Dir! Du wirst Deine Kinder von oben beschützen.  RIP Marita Benl

 

Gedenkkerze

Tanja Müller

Entzündet am 20.08.2022 um 10:00 Uhr

"Erinnerungen sind wie Sterne, die in das Dunkel unserer Trauer leuchten"

...ich habe mich in den letzten Tagen sehr viel erinnert...an unsere erste Begegnung, an gemeinsame Stunden beim Sporteln, an Deine Gestik und Mimik, wenn etwas nicht so lief, wie Du es wolltest, an Deinen unerschütterlichen Optimismus und nicht zuletzt an Dein großes Herz, das auch viel Kummer (er)tragen musste. Jetzt bist Du zurück, bei der "trauten" Oma, Deinem geliebten Vater, bei Klaus und Christine...

Ich umarme Dich in Gedanken 

Deine Tanja

 

Gedenkkerze

Birgit Quenzer

Entzündet am 13.08.2022 um 13:08 Uhr

Selten habe ich solch eine starke Persönlichkeit erlebt. Du bleibst ganz fest in meinem Herzen liebe Barbara. 

WESER-KURIER

vom 13.08.2022