Axel Baetzner

Axel Baetzner

* 23.12.1952
† 19.07.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.07.2021
1.733 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Renate Dieken ,vormals Schmidt

Entzündet am 21.06.2022 um 22:03 Uhr

Liebe Sabine, heute habe ich Dich auf Langeoog gesehen , aber Axel an Deiner Seite vermisst! 
Ich habe nun im Internet gesehen, das Axel im letzten Jahr, verstorben ist! Ich bin sehr betroffen und es tut mir sehr leid! Auch wenn wir viele Jahre keinen Kontakt hatten,waren wir doch viele Jahre miteinander verbunden!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute!
Herzlichst Renate

u

Gedenkkerze

Wilfried Rabe

Entzündet am 10.08.2021 um 12:03 Uhr

Liebe Sabine, Carolin und Doro,

ich bin sprachlos und betroffen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Alles,alles erdenklich Gute für euch.

Gedenkkerze

Margrit Pelz und Fmilie

Entzündet am 03.08.2021 um 20:41 Uhr

Liebe Sabine,

es tut uns sehr leid, wir fühlen mit Euch.

Gedenkkerze

Julia Schmitt, Fred Göcken

Entzündet am 30.07.2021 um 00:17 Uhr

Liebe Sabine, Caro und Doro, Wir teilen den unerwarteten und schmerzlichen Verlust von Axel und wünschen euch viel Kraft für die Zukunft. Wir werden Axel als liebevollen und humorvollen Freund in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Nadine Schaefer

Entzündet am 29.07.2021 um 14:09 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft. 

Weitere laden...