Annemarie Arnold

Annemarie Arnold

geb. Ehnert
* 21.04.1924
† 06.06.2021 in Lilienthal
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 10.06.2021
490 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Michaela Behrens

Entzündet am 15.12.2021 um 12:58 Uhr

Jetzt bist Du schon vor über einem halben Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen... Weihnachten naht - das 1. Mal so ganz ohne Dich :-( Es wird nie wieder so schön sein... "Deine Krabb" vermisst Dich ♥♥♥

Gedenkkerze

Jörg Plöger

Entzündet am 17.06.2021 um 18:31 Uhr

Liebe Annemarie, ja, auch ich denke in Freuden an dich. Deine Liebe galt allen Lebendigem, Menschen, Tieren und alles drum rum. Deine immer positive Lebenseinstellung und dein Lebensmut haben mich in der Jugend schon geprägt - danke, dass ich dich und deine Lieben kennengelernt habe. Und bewahre mir bitte ein Stück Stachelbeertorte auf.

Gedenkkerze

Michaela Behrens

Entzündet am 10.06.2021 um 10:18 Uhr

♥ Fliege weit und hoch, geliebte Oma Annemie ♥

Wuemme Zeitung

vom 10.06.2021