Neueste Einträge (4)
Kondolenz
Grüße an die Familie
29.05.2026 um 11:25 Uhr von Heidi landmannLiebe Familie Horstmann ...nun ist ein zuletzt langer Weg an sein Ende gelangt...
ich erinnere mich an ein letztes zufälliges Treffen im diako als Mutti ihre Chemotherapie begann..sonst sind es eher Erinnerungen an die damals noch junge Mutter meiner Freundin Elke ...Ich bin mit ihnen allen traurig , über den Verlust , Heidi
Gedenkkerze
Lars Murken
Entzündet am 15.05.2026 um 09:48 Uhr
Lieber Johann, lieber Jens,
liebe Angehörige,
ich übermittle euch mein aufrichtiges Beileid und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Lars