Angelika Meister

Angelika Meister

geb. Feldermann
* 08.04.1957
† 08.06.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.06.2020
1.803 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

jurek

Entzündet am 07.12.2021 um 22:43 Uhr

und jetzt föllt mir ein dass wir sogar in einer klasse gingen als du damals  in der hhu warst. wir kannten uns ohne es zu wissen. wir haben viel miteinander bewusst gearbeitet und wir leben weiterhin nicht weit voneinander, es ist ein rätsel, wessen auflösung peter und du nun kennen, unsere wahrnehmung wirds nie begreifen dazu ist unser prozessor zu schwach.

Gedenkkerze

jurek

Entzündet am 07.12.2021 um 22:39 Uhr

und weiter bleibst du nie vergessen und lebst weiter und nun aber ohne leid und glücklich

Die Norddeutsche

vom 08.07.2020

Gedenkkerze

Jurek

Entzündet am 20.06.2020 um 20:04 Uhr

Lange haben wir in Freundschaft mit Peter und Dir, noch Denen Vater zusammen gearbeitet. Vielen Dank für alles iund nun bst Du erlöst, dort wo Dir Deine Teilfamilie vorrausgegangen ist. Doch in Erinnerung bleibst Du uns verewigt. Dem Auge fern, doch dem Herzen sehr nahe.RUHE IN FRIEDEN DER JUREK

Gedenkkerze

Petra Niemeier-Cameron

Entzündet am 17.06.2020 um 14:45 Uhr

Du wolltest immer ein Klassentreffen organesieren, vielleich hast Du es auch und mich nicht erreicht..Ich haette Dich sehr gerne getroffen. Meine Gedanken gehen zu Dir und Deinen Lieben,Ihnen wuensche ich ganz viel Kraft ein Leben ohne Dich hier auf der Erde weiterzuleben.

Weitere laden...