Kerzen (16)
Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Erdmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.
Gedenkkerze
Olaf
Du bleibst für immer mein allerliebster "GrünWeisser". In stillem Gedenken............
Gedenkkerze
Claudia
Mach's gut Andreas. Die besten gehen immer zu früh. Schade, dass wir uns so lange nicht gesehen haben . Ich werde dich nicht vergessen. Viel Kraft wünsche ich Ines und Tom!
Gedenkkerze
Ingrid Helmerichs
In stillem Gedenken Deine Tante Ingrid, Cousin Rene
mit Sunjay sowie Cousine Sylvia und Benjamin aus
Canada
Gedenkkerze
H.Kramer
Gedenkkerze
Uwe Fiedler (Fidi)
Wir haben zusammen gelernt und gelitten.Getrunken und Gefeiert .
Mit dem Bus stundenlang zum Konzert gefahren.
Viel Blödsinn gemacht ,geweint und gelacht.
Danke für die schönen über 40Jahre die ich dich kennen durfte.
Mach es gut mein kleiner Freund!