Andrea Samulski

Andrea Samulski

* 25.05.1966
† 15.01.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.01.2016
2.474 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 19.01.2024 um 03:03 Uhr

Hallo Andrea, 

als ich eine Kerze für meine verstorbene Lebensgefährtin entzünden wollte, war ich auf deine Todesanzeige gestoßen .Ich hatte Dir eine Kerze angezündet. Hatte Dich als ehemalige Freundin von Birgit Rautenberg kennen gelernt, genauso wie Franz. Deine Suchterkrankung war intensiv, dein Charakter war echt. Deine alte Freundin Birgit Rautenberg, guckt immer auf diese Seite und hat noch nie eine Kerze angezündet. Diese Falschheit ist bis heute geblieben., das falsche Image war schon immer wichtig zum Nutzen. die eigene Gier und Falsch Darstellung hätte mir auffallen müssen. Ich bin froh, dass mich Die Sucht nicht gefangen genommen hat, und ich vor auch Narzissten mehr als gewarnt bin. 

 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 26.05.2022 um 03:56 Uhr

Mein Engel! Die Zeit heilt keine Wunden, die Liebe aber 💘 Du bleibst im Herzen unvergessen! DD

Gedenkkerze

Adam

Entzündet am 02.10.2021 um 16:45 Uhr

Hab das viel zu spät erfahren bin total niedergeschlagen ich bin überzeugt das dir das gut geht wo du auch immer bist ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Freundin

Entzündet am 16.01.2021 um 01:28 Uhr

Liebe Andy...5 Jahre!!! Und lebendig immer im Herzen. Wir werden uns wieder begegnen hinter dem Tor zur Unendlichkeit. Gott segne Dich! Dein Engel.

Gedenkkerze

Frank Müller

Entzündet am 10.07.2019 um 09:22 Uhr

Ich bin schockiert darüber. Das Warten auf Dich ist beendet.

Weitere laden...