Andrea Jürgens

Andrea Jürgens

* 15.05.1967 in Schlagersängerin
† 20.07.2017

Angelegt am 20.07.2017
17.668 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

25.12.2020 um 14:22 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird auferstehen und leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Apostelgeschichte 24:15 - ich setze meine Hoffnung auf Gott Jehova - und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird. >>Die Bibel - Neue-Welt-Übersetzung<<

Wie schön, wenn diese Worte sich erfüllen und es den Tod dann gemäß Offenbarung Kapitel 21 Verse 3 bis 6 nicht mehr geben wird. 

Mit stillem Gruß

R. Schier

Kondolenz

Schweren Stunden

03.08.2017 um 15:01 Uhr von Ursula Sprenger

In diesen schweren Stunden
besteht der Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

 

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

 

Kondolenz

Viel zu früh!!!

25.07.2017 um 12:04 Uhr von Detlef Günther

Wenn ein mensch mit 50 uns verlässt ist das einfach traurig und viel zu früh.

Ich erinnere mich gern an Ihren Song aus Kindertagen.

Machs Dir hübsch da oben,mein Freund ist auch da,auch nur 50 geworden.

Liebe Grüße nach oben

Detlef

Kondolenz

Du wirst immer in uns weiter Leben!

24.07.2017 um 14:29 Uhr von Holger Nadrowski

 

Liebe Andrea! Auch wenn du von uns gegangen bist,bin ich mir sicher,das du jetzt im Paradies bist,dass du uns oft Musikalisch dargeboten hattest.Und irgendwann,werden wir uns alle bei dir in diesem Paradies einfinden.

 

 

Kondolenz

Danke fuer die Musik

23.07.2017 um 20:45 Uhr von Dieter Thomas Freitag

Liebe Andrea !

Danke fuer alles was Du mit Deinen Liedern fuer so viele Meschen getan hast. Lebe wohl , Adieu Andrea 

Dieter