Alfred Müller

Alfred Müller

* 19.03.1940
† 14.03.2018 in Osterholz-Scharmbeck
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.03.2018
2.721 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Anke Herrmann

Entzündet am 14.03.2022 um 17:28 Uhr

  Ich  vermisse  dich  jeden  Tag  in Liebe  deine  Anke 

Gedenkkerze

Dörte Gehling

Entzündet am 14.03.2022 um 17:26 Uhr

 Lieber Papa  . 4 ganze Jahre bist du nun fort.   Ich  kann und will  es nicht   wirklich  glauben  .  Oft habe  ich  das Gefühl  ,  du und Mama  seit in meiner Nähe.  Wie oft  wähle ich  selbstverständlich   eure  Telefonnummer  bis  es mir einfällt.  Ich  hoffe  dir geht's  gut   wo du nun bist . Ich liebe  und  vermisse  dich  sehr, deine Dörte mit Familie  

Gedenkkerze

Anke Herrmann

Entzündet am 19.03.2021 um 07:41 Uhr

 Heute feier ich dich , Papa.   Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe du sitzt mit Mama auf deiner Wolke😘

Gedenkkerze

Dörte Gehling

Entzündet am 19.03.2021 um 07:39 Uhr

Lieber Papa, heute ist dein Geburtstag und du fehlst 😔.  Feier schön hab dich lieb 

Gedenkkerze

Dörte Gehling

Entzündet am 14.03.2021 um 08:05 Uhr

 Lieber Papa, du fehlst hier unter. Ich hoffe du und Mama seit endlich wieder zusammen. Ich und die Kinder vermissen dich.   Drei Jahre sind es heute und es fühlt sich an wie gestern 😔. In Liebe dörte und Familie 

Weitere laden...