Albert Kind

Albert Kind

* 01.03.1937
† 19.06.2017
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 24.06.2017
1.324 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Trudel Maschowski

Entzündet am 01.07.2017 um 18:47 Uhr

Gedenkkerze

Martina Robertson

Entzündet am 30.06.2017 um 00:11 Uhr

Lieber Onkel Albert, Oft denke Ich an die schoene Zeit in 2013, als Sarah und Ich bei Dir waren. Diese Errinnerungen werden fuer mich Unvergesslich bleiben. Deine Maedchen, Martina und Sarah aus USA, die Dich doch so geliebt haben !

Gedenkkerze

Nina Kind

Entzündet am 28.06.2017 um 18:09 Uhr

Lieber Opa, und auch heute gehe ich wieder runter und finde einen leeren Stuhl vor, in dem du sonst immer gesessen hast. Der Schmerz wird gehen, die schönen Erinnerungen aber bleiben. Ich vermisse dich...

Gedenkkerze

Patrycja-Ewelina Antos

Entzündet am 28.06.2017 um 13:40 Uhr

Gedenkkerze

Peter Voß

Entzündet am 27.06.2017 um 21:09 Uhr

Lieber Albert, wie ich dich kenne hast du 2 Münzen für den Fährmann mit dabei, damit er dich sicher in den Himmel übersetzt. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten, besonders deinen kräftigen Händedruck. Grüß mir Irma und Heiner........Peter

Weitere laden...