Renate Rabba

Renate Rabba

geb. Tiemann
* 29.05.1936 in Bremen
† 30.06.2014 in Bremen
Erstellt von Michael Rabba
Angelegt am 05.07.2014
4.784 Besuche

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Renate Rabba entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Julius und Simone

Entzündet am 29.05.2015 um 19:36 Uhr

Liebe Oma, liebe Renate! Alles Gute zum Geburtstag! Wir vermissen dich ganz doll und haben dich sehr lieb. Dein Julius und deine Simone.

Gedenkkerze

Julius und Simone

Entzündet am 05.04.2015 um 19:32 Uhr

Liebe Oma, liebe Renate! Ein Licht für dich zu Ostern... wir haben dich lieb und du bist in Gedanken bei uns.

Gedenkkerze

Julius und Simone

Entzündet am 24.12.2014 um 13:17 Uhr

Liebe Oma, liebe Renate! Ein Licht für dich zu Weihnachten.... Wir vermissen dich so sehr, denken an dich und haben dich ganz doll lieb. Schöne Weihnachten - wo immer du auch bist.....

Gedenkkerze

Michael Rabba

Entzündet am 23.12.2014 um 17:17 Uhr

Das erste Weihnachten ohne Dich, liebe Mutti. Du fehlst mir sehr. Doch in meinem Herzen und in meinen Gedanken bist Du immer bei mir!

Gedenkkerze

Julius

Entzündet am 21.09.2014 um 20:25 Uhr

Liebe Oma, ich habe dich so sehr lieb und vermisse dich ganz doll. Die Geburtstagskarte von dir hat Papa mir gegeben. Die ist super schön. Ich denke immer an dich und hoffe dir geht es im Himmel gut. Dein Enkel Julius

Weitere laden...