Nico Spahl

Nico Spahl

* 22.04.1997
† 18.11.2014 in Varrel
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 20.11.2014
12.686 Besuche

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nico Spahl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 20.04.2022 um 08:43 Uhr

Unvergessen...

Gedenkkerze

Anika Richter

Entzündet am 31.05.2021 um 09:01 Uhr

Unglaublich wie lange das jetzt schon her ist. Wir kannten uns nicht aber Du bist mir immer positiv aufgefallen. Meinem Sohn erzähle ich immer von Deinem Brötchenlieferservice und sage er soll sowas auch machen. Pass schön weiter von da oben auf deine Famillie auf ! R.i.P.

Gedenkkerze

hannah

Entzündet am 17.03.2015 um 21:14 Uhr

Lieber Nico, ich bewundere es, dass Du trotz dieser schweren Diagnose an Wunder glaubtest. Auch wenn dieses ersehnte Wunder nicht geschah, hoffe ich, dass Du nun an einem schönen Ort bist ohne Schmerzen und Trauer. Ich bin mir sicher, dass Du deinen Liebsten immer in guter Erinnerung bleiben wirst!

Gedenkkerze

Madita

Entzündet am 15.02.2015 um 17:40 Uhr

Nico, obwohl wir uns nicht gekannt haben, hat mich dein Schicksal sehr berührt und dein Umgang damit sehr inspiriert. Ich bin mir sicher, du bist an einem besseren Ort, ohne Schmerz noch Leid. Licht und Liebe, Madita

Gedenkkerze

eine mitfühlende Mutter

Entzündet am 08.01.2015 um 20:30 Uhr

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Weitere laden...