Werner Sehlbrede

Werner Sehlbrede

* 06.11.1961
† 11.03.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 21.03.2020
1.297 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

.....WERNER......

05.06.2020 um 18:56 Uhr von Michaela

Sabine, Luigi und Söhne..... Ich bin so fassunglos, als ich heute die Nachricht im Internet las..... Kann es garnicht glauben, dass dieser grosse, starke Mann nicht mehr da sein soll. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in Eurer Trauer! Seid umarmt... Ich habe ihn geliebt.... Hätte ich gewusst, wies ihm geht, wäre ich sofort gekommen... Bin sehr traurig über seinen Heimgang.... Hoffentlich gehts ihm da gut, wo er jetzt ist.... Alles Liebe für Euch.....

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 05.06.2020 um 12:48 Uhr

NEIN, ich fasse es nicht! Jetzt erst gelesen.... Oh, Werner - was ist passiert? Ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft! Ich bin fassungslos.... RIP, Werner.....

WESER-KURIER

vom 21.03.2020

WESER-KURIER

vom 21.03.2020