Walter Sombetzki

Walter Sombetzki

* 25.11.1954
† 17.05.2020 in Hambergen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 20.05.2020
1.994 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Monika Sombetzki

Entzündet am 21.10.2020 um 10:37 Uhr

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen

Osterholzer Kreisblatt

vom 27.06.2020

Gedenkkerze

Max Peters

Entzündet am 27.05.2020 um 11:34 Uhr

Mein Opa, Warum bist du so früh von uns gegangen mit 65 Jahren, du hattest doch noch so viel vor und hast so viel durchgemacht. Du wirst uns immer fehlen und wir werden dich immer vermissen, ich hoffe es geht dir besser da wo du jetzt bist. Ich hab dich lieb ?????? Dein Enkel Max ??????

Osterholzer Kreisblatt

vom 26.05.2020

Gedenkkerze

Nicole Peters

Entzündet am 20.05.2020 um 23:20 Uhr

Papa... wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist. Wir vermissen dich unendlich. Es fällt sehr schwer dich gehen zu lassen. Schlaf gut und hab für alles lieben Dank. Ich hab dich lieb und werde dich für immer in meinem Herzen bei mir tragen. Es ist so unfassbar und tut so weh.

Weitere laden...