Victoria Wittscher

Victoria Wittscher

* 28.06.1996
† 27.02.2017
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.03.2017
1.868 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Celine-Michele Richter

Entzündet am 14.08.2019 um 10:39 Uhr

Du fehlst so sehr, das ich wieder anfange zu weine , ich vermisse dich so sehr das ich immer noch nicht glauben kann das du gegangen bist. Du bist ein wundervoller Mensch du warst für jeden da. Und ich vermisse dich und liebe dich !

Gedenkkerze

Karin Romann

Entzündet am 16.05.2017 um 12:18 Uhr

Victoria, du Liebe, in tiefer und schmerzlicher mitfühlender Trauer mit dir und den Deinen denkt für immer an dich deine Frau Romann

Gedenkkerze

Yvonne Schmidt

Entzündet am 21.03.2017 um 21:28 Uhr

Du warst so ein liebenswerter Mensch. Die schulzeit zusammen verbracht, war eine unvergessliche Zeit Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Thomas Bormann

Entzündet am 16.03.2017 um 19:49 Uhr

Nichte macht Sachen... ich bin einfach nur traurig :(

Gedenkkerze

Denise & Monika

Entzündet am 13.03.2017 um 15:52 Uhr

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehen wir besonders gern. Wir lieben und vermissen dich. Du bleibst auf ewig in unseren Herzen.

Weitere laden...