Thomas Männel

Thomas Männel

* 28.10.1977
† 30.07.2012 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 04.08.2012
4.575 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 26.03.2024 um 20:57 Uhr

Gedenkkerze

Marco Stauch

Entzündet am 31.07.2023 um 14:29 Uhr

...11 Jahre...

Unvergessen die Zeit und nicht mit Worte auszudrücken was dieser schwarze Tag einmal in Jahr bei mir auslöst. 

In Ewiger Freundschaft,

Dein Marco 

 

Gedenkkerze

Nils Rapp

Entzündet am 30.07.2023 um 18:45 Uhr

Lieber Thomas,

Du bist auf Ewig unvergessen und tief in meinem Herzen!

Du fehlst mir nach wie vor so sehr und die Lücke, die Du hinterlassen hast klafft immer noch weit auf und das seit bereits 11 Jahren! 

Ich denke so oft an Dich!

Ich erzähle von Dir, von uns, wenn ich die Möglichkeit dazu habe, da ich mich so gern an unsere schöne gemeinsame Zeit erinnere, die mich so sehr geprägt hat! 

Ich wünschte Du wärst hier!!!  

Du fehlst mir so sehr, dass Worte allein, es nicht ausdrücken können! 

Du warst mein Fels in der Brandung und hast mir Halt gegeben! 

Ich musste und muss lernen damit zu leben, egal wie schwer es mir oft auch fällt... 

In ewiger Freundschaft und tiefer Verbundenheit! 

Dein bester Freund, Nils! 

Gedenkkerze

Marco Stauch

Entzündet am 28.10.2022 um 08:19 Uhr

Happy Birthday mein "Kleiner"!

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder wird es nicht möglich sein, mit Dir gemeinsame Dinge erleben zu dürfen.

So wie die letzten 10 Jahre...

Stilles Gedanken an Dich ohne viele Worte.

Dein Marco 

Gedenkkerze

Nils Rapp

Entzündet am 30.07.2022 um 16:10 Uhr

Lieber Thomas,

die Zeit vergeht oft viel zu schnell und holt ein doch immer wieder ein!

Vor mittlerweile 10 Jahren bist Du von uns und voraus gegangen...

Ich hätte Dich so gerne auch heute noch an meiner Seite, sowohl in guten, als auch in schwierigen Zeiten! Du fehlst mir sooo sehr! 

Du warst mir stets ein getreuer Freund, Berater und der beste Wegbegleiter den ich mir vorstellen kann... !

Ich bin Dir unendlich dankbar und ungeheuer stolz auf unsere gemeinsame Zeit von klein auf an! 

In meinem Herzen bist Du steht's bei mir, doch es ersetzt einfach nicht die doch greifbare Nähe... ! 

Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen alles erdenklich Liebe und Gute dort wo Du jetzt bist! 

In ewiger Freundschaft und tiefster Verbundenheit Dein bester Freund Nils 

Weitere laden...