Tatjana Helms

Tatjana Helms

* 22.04.1969
† 05.06.2019 in Sthur
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.06.2019
2.363 Besuche

Neueste Einträge (9)

Regionale Rundschau/Syker Kurier

vom 03.08.2019

Gedenkkerze

Christina Hänschen

Entzündet am 24.06.2019 um 22:12 Uhr

Erst heute habe ich von Tatjanas Tod erfahren und bin zutiefst erschüttert! Noch im Februar machte sie mir Mut und ich hatte mich so gefreut sie in Uniform zu treffen ! Eine tolle liebe Kollegin , an die ich immer denken werde ! Herzliches Beileid ihrer Familie!

Gedenkkerze

Katrin Wachholder

Entzündet am 15.06.2019 um 22:52 Uhr

Dass so ein lieber positiver Mensch viel zu früh gehen musste, weil er den Kampf gegen diese grausame Krankheit verloren hat - schwer zu begreifen. Mein tiefes Mitgefühl der Familie, besonders Tatjanas Mutter, die nun ihre Tochter zu Grabe tragen muss. Es tut mir unendlich leid. Viel Kraft ...

Gedenkkerze

Nicola steinmetz

Entzündet am 14.06.2019 um 17:29 Uhr

Liebe Tati, Ich bin unendlich traurig. Danke für die schönen gemeinsamen Stunden. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Deine Schnico

Gedenkkerze

Regina Ziegler

Entzündet am 13.06.2019 um 21:57 Uhr

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit!

Weitere laden...