Susanne Wagner

Susanne Wagner

† in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.08.2019
3.060 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 26.05.2020 um 13:01 Uhr

Ich vermisse dich so sehr...

Gedenkkerze

Rena und Michael

Entzündet am 01.10.2019 um 20:18 Uhr

Als der Engel sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil ubd das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: “Komm, wir gehen heim“. Rena und Michael

Gedenkkerze

Matthias Wagner

Entzündet am 27.08.2019 um 21:54 Uhr

In Gedenken an meine Schwägerin Susanne. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Silvia Claus

Entzündet am 27.08.2019 um 19:27 Uhr

Mit großer Trauer habe ich von Susannes Tod erfahren und kann es bis heute nicht fassen, dass ich eine so liebenswerte Kollegin verloren habe. Auch in stürmischen Zeiten war auf ihre Hilfsbreitschaft immer verlass. Sie hinterlässt eine große Lücke.

Gedenkkerze

Petra Murken

Entzündet am 22.08.2019 um 20:18 Uhr
Weitere laden...