Sabine Reese

Sabine Reese

* 24.04.1963
† 31.10.2019
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 09.11.2019
3.544 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dein SuperGirl

Entzündet am 31.10.2023 um 12:31 Uhr

Jahr 4...... Die tiefe Liebe deiner Seele leuchtet ewig.

Unvergessen.... in Liebe,  deine Haschel

Gedenkkerze

Sylvia Mischke

Entzündet am 18.12.2022 um 19:08 Uhr

Hallo Claudia, ich bin gerade etwas erschüttert, von Deinem Verlust zu lesen. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr zwei konntet euch verabschieden. Ich wusste nicht, dass sie 4 Wochen nach meiner Mama starb. Danke für Deine Anteilnahme. Ich denk an Dich. LG Sylvi

Gedenkkerze

Dein Haschel

Entzündet am 22.11.2022 um 18:23 Uhr

Selbst 3 Jahre später,  kann ich es immer noch nicht verstehen 🥺

Gedenkkerze

Anja Blanken

Entzündet am 15.01.2020 um 21:39 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Gedenkkerze

Enrico Conterweitis

Entzündet am 21.11.2019 um 21:58 Uhr

Viel zu früh musstest du gehen, Jetzt bist du angekommen und kannst zurückblicken auf die schöne Zeit. In Gedanken, Olha & Enrico

Weitere laden...