Rainer Hoopts

Rainer Hoopts

* 19.12.1947
† 03.08.2019 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 10.08.2019
1.317 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Jana Verschuren

Entzündet am 27.12.2019 um 12:25 Uhr

Öfter habe ich nach Dir gesucht und nie gefunden... Jetzt habe ich Dich gefunden, aber zu spät! Warum nur! Du hast leider so viele Schmerzen gehabt....Brauchst nun nicht mehr leiden. Rust in vrede Rainer!

Gedenkkerze

Saskia Hoopts-Derritt

Entzündet am 26.12.2019 um 23:51 Uhr

Vor gut 40 Jahren hab ich Dich zum letzen Mal gesehen, ausser zu Oma's Beerdigung. Mein Lieblingsonkel, der mit mir als kleines Maedel Mensch aergere Dich nicht gespielt hat, mich hat gewinnen lassen, sein Abendbrot geteilt hat, und mit mir mit meinen Puppen gespielt hat. Du hast mir gefehlt.

Die Norddeutsche

vom 10.08.2019