Philipp Brammer

Philipp Brammer

* 28.08.1969 in Schauspieler
† 28.07.2014 in Schauspieler
Erstellt von WESER-KURIER Familienportale
Angelegt am 08.08.2014
6.359 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 19.10.2019 um 18:45 Uhr

R.i.p.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 14.08.2014 um 19:34 Uhr

Von Herzen wünsche ich der Familie ganz viel Kraft. Er war so jung und er war nur auf der Suche nach Erholung, was er mit dem Leben bezahlen mußte. Furchtbar dieses Schicksal für alle, die ihn lieb haben. Möge ein Engel die Familie beschützen in dieser schweren Zeit!

Früherer Lindenstraßen-Darsteller Philipp Brammer ist tot

08.08.2014 um 16:20 Uhr von WESER-KURIER

(www.weser-kurier.de vom 28.7.2014; von teleschau - der mediendienst)


Der aus der ARD-Serie 'Lindenstraße' bekannte Schauspieler ist bei einer Wanderung in den Alpen ums Leben gekommen.

Suchmannschaften und Rettungskräfte entdeckten die Leiche des seit Tagen vermissten 44-Jährigen nahe der Reiteralpe in den Berchtesgadener Bergen. Brammer, der alleine zu einer anspruchsvollen Tour auf den fast 2.000 Meter hohen Edelweißlahner aufgebrochen war, stürzte laut Polizeiangaben in dem steilen Gelände rund 70 Meter tief. In der 'Lindenstraße' spielte Brammer von 2004 bis 2006 Jan Günzel, den Ehemann von 'Iffi' Zenker. Zudem hatte er immer wieder Rollen in Serien wie 'Der Bulle von Tölz' oder 'Derrick'.

Traueranzeige

08.08.2014 um 16:20 Uhr von WESER-KURIER
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 08.08.2014 um 16:20 Uhr