Paul Rodig

Paul Rodig

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.03.2014
4.118 Besuche

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Elke Rodig

Entzündet am 25.03.2024 um 15:19 Uhr

Lieber Paul,

heute liegen 10 Jahre des Vermissens hinter uns.                  Wie schön wäre es, wenn Du noch hier bei uns sein könntest. Aber das Schicksal hat 2014 in unserer Familie zugeschlagen und seitdem ist nichts mehr wie es einmal war. Ich vermisse auch dich ganz schmerzlich!                  

Elke

Gedenkkerze

Elke Rodig

Entzündet am 24.12.2023 um 16:21 Uhr

Lieber Paul,

schicke Dir liebe Grüße zum Weihnachtsfest. Hab zusammen mit Detlef einen schönen Heiligabend.

Ich vermisse Euch so sehr!

Elke🧑🏻‍🎄

Gedenkkerze

Die Huxfelder

Entzündet am 04.12.2023 um 10:03 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag im Himmel, lieber Paul.

Gedenkkerze

Die Huxfelder

Entzündet am 25.03.2023 um 10:46 Uhr

Lieber Paul,

heute vor neun Jahren bist Du nach schwerer Krankheit von uns gegangen und Detlef folgte Dir nach drei Monaten ganz plötzlich und unerwartet. Seitdem ist nichts mehr, wie es einmal war in unserer Familie. Wir vermissen Euch so doll! 

Gedenkkerze

Elke Rodig

Entzündet am 04.12.2022 um 12:06 Uhr

Lieber Paul,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag im Himmel.

Wie gern hätten wir alle heute zusammen gefeiert, auch wenn es früher manchmal stressig war. Vielleicht sitzt Du ja mit Detlef zusammen auf einer Wolke und ihr feiert heute und morgen eure Geburtstage und stoßt mit einem Bierchen an.

Ich vermisse Euch!

 

Weitere laden...