Otto Wroblewski

Otto Wroblewski

* 09.07.1936
† 16.03.2019 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.03.2019
1.523 Besuche

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Anteilnahme

30.03.2019 um 10:25 Uhr von Achim Blaessig

Hiermit möchten wir, Hannelore und ich, unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Otto und ich haben lange Jahre zusammen gearbeitet, hatten auch schon ein Fahrgemeinschaft und haben auch nach dem Ausscheiden aus der Firma immer Kontakt per Mail gehalten. Gesehen haben wir uns bei unseren Treffen der Ehemaligen immer im Januar im Grollander Krug. Bei unserem diesjährigen Treffen war er ja leider nicht dabei. Wir haben ihn im Krankenhaus besucht, dort hat er uns dann berichtet, er wartet auf einen Heimplatz. Kurz vor unserer Abreise nach Spanien hat er uns noch angerufen und erzählt, jetzt habe ich einen Platz in einem schönen Heim in Borgfeld. Besuchen konnten wir ihn leider nicht mehr, haben aber mit ihm verabredet, im Mai besuchen wir Dich. Leider ist daraus nichts mehr geworden. Ich glaube aber, für Otto war es auch eine Erlösung, denn er liebte die Freiheit und seine Reisen mit und ohne Wohnmobil.

Wir werden ihn und unsere kleinen Streiche auf der Arbeit immer in Erinnerung behalten.

Hannelore u. Achim Blaessig       Cabo de Palos España

 

WESER-KURIER

vom 30.03.2019