Olaf Godehus

Olaf Godehus

* 15.02.1933
† 12.06.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 22.06.2016
9.127 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Anja Godehus

Entzündet am 12.06.2023 um 10:14 Uhr

Lieber Olaf, zum siebten Todestag!

Requiem aeternam dona eis, Domine, et lux perpetua luceat eis.

Ewige Ruhe gib ihnen, Herr, und ewiges Licht leuchte ihnen.

Deine Anja

Gedenkkerze

Anja Godehus

Entzündet am 12.06.2022 um 11:28 Uhr

Sechster Todestag. Mein Olaf, fehlen mir die Worte? Vielleicht. Die Gedanken und Gefühle, nein! Ich bin bei dir.

Anja

Gedenkkerze

Anja Godehus

Entzündet am 12.06.2021 um 12:27 Uhr

Olaf, mein lieber Vater, zum fünften Todestag!

Der Herr ist nahe denen,
die zerbrochenen Herzens sind und hilft denen,
die ein zerschlagenes Gemüt haben.

Psalm 34, 19

In Gedanken bin ich bei dir. Deine Anja

Gedenkkerze

Anja Godehus

Entzündet am 12.06.2020 um 18:34 Uhr

Olaf, das Medium Musik; nur exemplarisch. Ich habe heute das Violin Concerto in D, Op. 77, von Johannes Brahms gehört. Dir - und Dolly - total verbunden. - Anja

Gedenkkerze

Anja Godehus

Entzündet am 12.06.2020 um 11:27 Uhr

Lieber Olaf, zum vierten Todestag! Immanuel Kant (1724-1804): "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." - Deine Anja

Weitere laden...