Norbert Hartmann

Norbert Hartmann

* 15.04.1958
† 14.06.2020 in Ritterhude
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 19.06.2020
4.848 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Frank Hartmann

Entzündet am 24.01.2022 um 18:51 Uhr

Wir waren Freunde, Kollegen und du und Ferdinand und Wilma waren meine Familie. Und meine Vorbilder. Ich habe alles von euch 3 gelernt..Ruhe in Frieden  Momo. Und dieser Mensch  der dir deine genommen hat  soll für immer in der Hölle schmoren.  

Gedenkkerze

A. Harms

Entzündet am 14.06.2021 um 12:39 Uhr

In memories 

Osterholzer Kreisblatt

vom 02.09.2020

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 04.07.2020 um 20:53 Uhr

Oh Gott wünsche mir so sehr das du heute vor drei Wochen frei gehabt hättest vermisse dich und kann es nicht glauben was da passiert ist dieser mörder !

Gedenkkerze

Rolf

Entzündet am 02.07.2020 um 22:37 Uhr

Es ist immer noch so unwirklich und nicht zu begreifen das du für immer weg bist nur weil einer auf cool machen wollten mussten zwei Menschen sterben und ihm passiert nichts wo ist da die Gerechtigkeit! Es macht mich unglaublich traurig und wütend warum immer die falschen Menschen!

Weitere laden...