Naja Thesling

Naja Thesling

* 21.09.1959
† 13.08.1976
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 21.09.2019
1.764 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 02.03.2024 um 23:23 Uhr

Ich habe Naja niemals kennengelernt. Ich war zu diesem Zeitpunkt im Beginn der 6ten Klasse der JBA. Meine Schwester war in der 8ten Klasse und hat mir erst viele Jahre später zum ersten Mal davon erzählt. Es muss ein schwerer Schock gewesen sein - nicht nur für die Familie, sondern für alle, die mit Naja und/oder ihrem Mörder irgendwie bekannt waren.

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 24.06.2023 um 17:17 Uhr

Ich war auch auf der Party und derselben Schule. Niemals habe ich die wunderbare Naja und ihren grausamen Tod vergessen! Ich denke an sie und an Ihre Familie!

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 26.08.2022 um 00:10 Uhr

Kære Nå, i dag fik jeg så mange tak, og jeg blev ved med at ville spørge, husker du. Kan du huske tiden i Aarhus? eller i København med din moster? På Christiania eller på kirketårnet? Kan du huske, da vi cyklede på tværs af Danmark fra Aarhus til Roskilde og smuglede os ind på festivalen? Nå, faktisk mangler du stadig. Din "søster" 😉

Gedenkkerze

Martina Bagge

Entzündet am 25.08.2022 um 14:46 Uhr

Noch immer ist dein Tod unfassbar und du mit deinem Lächeln bist mir noch so nah. Deine Freundin Martina

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 29.05.2022 um 01:05 Uhr

Liebe Naja, ich denke immer wieder an Dich. Wir waren auf der selben Party an dem besagtem Abend. Durch Dich lernte ich „Simon & Garfunkel“ kennen, als ich Dich besuchte. Da gestern im TV ein altes Konzert lief von denen, dachte ich wieder an Dich und Deine Familie. Du bist zu früh gegangen. Ich zünde eine Kerze für dich an und werde dich nie vergessen.🕯🌺

Weitere laden...