Nadine Krüger

Nadine Krüger

* 11.05.1977
† 10.10.2013 in Schwanewede-Beckedorf
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 15.10.2013
26.299 Besuche

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 31.03.2024 um 19:38 Uhr

Gedenkkerze

Deine Tante

Entzündet am 15.02.2024 um 14:58 Uhr

Heute denke ich viel an Dich, Oma u. Opa.
Ich vermisse Euch.

Gedenkkerze

Deine Tante

Entzündet am 30.12.2023 um 10:33 Uhr

Hallo liebe Nandi, auch wenn ich jetzt erst schreibe, habe ich viel an Dich gedacht.
wir waren Heiligabend u. ersten Weihnachtstag mit Mama u. Papa zusammen. Mama hat Nudelsalat gemacht und Apfelkuchen gebacken. Es war alles sehr lecker. Eigentlich bräuchte ich noch deinen Rat. Habe eine neue Brille mit der ich nicht zurecht komme. Mal sehen, wann alle Fehler behoben sind. Einen schönen Tag bis bald liebe Nandi.  

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 10.10.2023 um 21:21 Uhr

Hallo liebe Nadine, nun ist es schon 10 Jahre her. Wir vermisse4n dich immer noch. In Liebe Hermann u. Karin

Gedenkkerze

deine Tante

Entzündet am 03.06.2023 um 17:26 Uhr

Hallo liebe Nandi, ich hoffe es geht dir auf deiner Wolke gut. Hermann wollte morgen seine goldene Konfirmation feiern, aber wie immer kommt etwas dazwischen "eine Erkältung." Mama u. Papa sind in Urlaub. Ich vermisse dich, einen schönen Tag wünsche ich Dir.   

Weitere laden...