Manfred Mix

Manfred Mix

* 03.11.1930
† 19.05.2013 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 25.05.2013
3.522 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 03.11.2022 um 07:32 Uhr

Heute ist dein Geburtstag, lieber Papi, und wir denken besonders doll an dich!! Immer bist du in unserem Herzen und bei allem mit uns dabei, so wird es für immer bleiben! 

Gedenkkerze

Ilse Mix

Entzündet am 24.12.2021 um 14:09 Uhr

Mein lieber Papi, wieder ein Weih achten ohne dich. Paß schön auf Andrea und Claudi auf. Ich liebe euch und vermisse euch so sehr. Deine Mami

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 03.11.2021 um 07:42 Uhr

Du bist immer bei uns, lieber Papi, und ganz besonders heute denken wir an dich. Ich vermisse unsere Gespräche, deinen Humor, alles!! 

Gedenkkerze

Ilse Mix

Entzündet am 22.12.2020 um 15:50 Uhr

lieber Papi. Jetzt ist wieder Weihnachten. Ohne dich, Andrea und jetzt auch Claudi. Mein Herz ist gebrochen und so einsam. Ich liebe euch so sehr. Deine Mami

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 03.11.2020 um 18:27 Uhr

Du bist immer in meinem Herzen, lieber Papi, aber dein Herz hätte unser Leid nicht ertragen. Jetzt habt ihr drei euch, und wir müssen ohne euch sein! 

Weitere laden...