Luisa Stein

Luisa Stein

* 14.02.1991
† 07.02.2010 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.02.2010
6.098 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Nicole Haber

Entzündet am 07.02.2024 um 20:38 Uhr

Heute vor 14 Jahren bist du auf so tragische Weise gegangen. Vielleicht ist es kein Zufall, das Anzka heute 8 Monate tot ist. Ihr beide habt so viel geteilt, hattet soviel Spaß. Und ich muss sagen, mit deinem Tod war auch das Schicksal meiner Tochter besiegelt. Ich hoffe sehr, das ihr euch beide da, wo ihr jetzt seid, gefunden habt und es euch gut geht. Passt auf eure Lieben hier unten auf und beschützt sie.

Gedenkkerze

Vereint

Entzündet am 04.01.2024 um 09:42 Uhr

Liebe Luisa, wir haben dich immer in unserer Erinnerung behalten, nun bist du mit meiner Tochter, Ann-Kathrin Ogieriakhi, wieder vereint seit dem 07.06.23. Ich hoffe, du hast sie gefunden und sie fest umarmt. Es tut mir um euch beide so unendlich leid. Ich denke an euch, Nicole Haber

Gedenkkerze

Nicole Haber und Familie

Entzündet am 07.02.2022 um 20:12 Uhr

Jedes Jahr liebe Luisa denken wir an dich. An diesem Tag und eine Woche später und so oft, man kann es kaum glauben. Ich kann mich immer noch daran erinnern, wie du mit Anzka bei ihrer Oma in ihrem Zimmer gesessen hast mit den anderen Freunden. Unglaubliche 12 Jahre ist der Moment nun her, an dem du die Welten gewechselt hast, und keiner konnte es wirklich glauben. Halte wacht von dort oben, über deine Lieben. RIP

Gedenkkerze

Tim Meyer

Entzündet am 03.04.2020 um 22:20 Uhr

Eine Kerze gegen das Vergessen. Ich hoffe sehr, dass es Dir da oben gut geht und Du in Frieden Ruhen kannst. Du hast hier unten mächtig Eindruck hinterlassen.

WESER-KURIER

vom 08.02.2020
Weitere laden...