Lorenzo Da Col

Lorenzo Da Col

* 22.07.1944
† 09.04.2019
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.04.2019
2.001 Besuche

Neueste Einträge (5)

Wuemme Zeitung

vom 29.06.2019

Gedenkkerze

Frindt Natalia

Entzündet am 13.05.2019 um 09:53 Uhr

In tiefen Gedanken und Trauer. Mit guten Erinnerungen an einem tollen Mensch mit großem Herz. Herzliche Beileid an liebe Familie Da Col. Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch in unseren Herzen wird er immer bei uns sein. Liebe Grüße von Natalia

Kondolenz

Danke

20.04.2019 um 00:24 Uhr von Hartmut Stroermann

Lorenzo Da Col, 'Herr Dolomiti', brachte das italienische Eis nach Worpswede. Er war eine Institution unserer Worpsweder Kindheit. Sein sanftes und souveränes Wesen war so sympathisch. Für die Bereicherung meiner Worpsweder Kindheit und die vielen Glücksmomente, die sein Eis zauberte, bleibe ich ihm dankbar und halte ihn in Erinnerung.

Gedenkkerze

Wellbrock Angelika

Entzündet am 18.04.2019 um 18:52 Uhr

Ich bin sehr traurig und bin in Gedanken bei Lorenzos Familie.

Wuemme Zeitung

vom 13.04.2019