Karsten Lüpkemann

Karsten Lüpkemann

* 06.10.1965
† 08.10.2019
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 19.10.2019
2.740 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 09.10.2023 um 10:11 Uhr

Du wirst nie vergessen sein.

Gedenkkerze

Petra und Jan

Entzündet am 08.10.2023 um 22:26 Uhr

Lieber Karsten, heute Abend sind es schon vier Jahre her, dass du nicht mehr bei uns bist und immer noch ist es für uns unbegreiflich. Gerade in den letzten Tagen denken wir wieder sehr viel an dich und hoffen, dass es dir jetzt gut geht, da wo du jetzt bist. Du fehlst uns sehr. Deine Petra und Jan

Gedenkkerze

Mama und Papa L

Entzündet am 08.10.2023 um 13:25 Uhr

Lieber Karsten, heute an deinem Todestag, der nun 4 Jahre zurück liegt, sind unsere Gedanken ganz besonders bei dir. Wir sind immer noch unendlich traurig. Wir vermissen dich so sehr. Deine Mama und Papa. 

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 22.05.2022 um 22:51 Uhr

Oft denke ich an dich, Karsten.

Gedenkkerze

Deine Kernfamilie

Entzündet am 06.10.2021 um 20:55 Uhr

Lieber Karsten, heute sind wir wieder zusammengekommen um deinen Geburtstag und die Zeit, die wir mit dir gemeinsam haben durften, zu feiern. Wenn wir auch immer noch sehr traurig sind, in Gedanken wirst du immer bei uns bleiben. In unseren ❤️en lebst du weiter. Deine Mama und Papa, Uta, Petra und Jan

Weitere laden...