Karsten Leuschner

Karsten Leuschner

* 04.02.1963
† 13.12.2019 in Stuhr-Moordeich
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 21.12.2019
4.004 Besuche

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

Alex u Jenny

Entzündet am 05.03.2024 um 17:30 Uhr

Du bleibst einfach unvergessen!

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 09.12.2023 um 08:47 Uhr

Lieber Karsten, Vier Jahre sind nun bald vergangen, die ich ohne dich durchs Leben gehen muss. Es wird keinen Tag einfacher. Jetzt sehe ich auch ganz deutlich vor mir, dass unsere Eltern sich bald verabschieden werden und dann zu Dir kommen. Ich weiss, dass ihr wieder zueinander finden werdet und wir wieder eine Familie sind. Ich hab gestern lange bei Papa gesessen und seine Hand gehalten und mit ihm geredet. Er wünschte sich so sehr, noch etwas leben zu dürfen. Genauso wie du im Krankenbett hat er es gesagt. Es tut so weh und man kann nichts dagegen tun, wenn die Zeit gekommen ist. Ich vermiss dich so. Deine Tina

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 22.09.2023 um 01:53 Uhr

Morgen heiratet euer Daniel und ich weiss, dass Du dann bei uns sein wirst. Du lebst in Daniel immer weiter. Es wird sicher auch für ihn nicht leicht sein, seinen schönsten Tag im Leben nicht mit seinem Vater teilen zu können. Eben habe ich voller Entsetzen die Traueranzeige von Matthias Rettenwender gelesen. Er wurde genauso alt wie Du. Wir hatten immer so schöne Ferien in Österreich zusammen, weisst Du noch?

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 03.09.2023 um 21:42 Uhr

Hallo lieber Karsten! Ich war Dir heute wieder sehr nah als ich mit Volker nach Lesum bzw St. Magnus fuhr um dort an der Lesum zu radeln. Unser Elternhaus steht noch immer so wie früher mit all den wunderbaren Erinnerungen an unsere frühe Kindheit neben dem schönen Knoops Park. Auch im Park sind noch all die schönen Plätze von früher unverändert geblieben. Ich musste immerzu weinen, weil ich Dich einfach nicht wieder zurückholen kann und ich so froh war, einen Bruder wie Dich zu haben. Es tut mir immer noch schrecklich weh, dass du nicht mehr da bist. Bald heiratet Daniel und wie gerne hättest Du an diesem Tag mitgefeiert. Laurin, Volker und ich werden dort sein und du schaust ganz bestimmt von dort oben zu. Es gibt kein passendes Wort dafür, wie sehr ich dich vermisse. Deine Tina

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 12.06.2023 um 23:30 Uhr

Gute Nacht Karsten. Wie gerne würde ich mit Dir telefonieren wie früher, wenn ich nicht schlafen konnte…..du fehlst mir

Weitere laden...