Jürgen Warnke

Jürgen Warnke

* 19.02.1957
† 18.08.2015 in Lilienthal
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 26.08.2015
4.406 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 19.02.2024 um 19:42 Uhr

Hallo Jürgen. Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Ich hoffe, du hattest mit deinem und meinem Vater einen schönen Tag. Vielleicht bringt ihr Luka ja das Skat Spiel bei. Da, wo du bist, wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Bitte pass weiter auf unsere Enkelkinder auf. Bis bald, Bine

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 19.02.2024 um 08:40 Uhr

Happy Birthday in Heaven!

Heute ist wieder einmal dein Geburtstag, dein Ehrentag den wir leider nicht mehr mit dir verbringen dürfen. Samantha war gestern mit Oma bei dir am Grab und sie unglaublich traurig darüber das keine Blumen bei dir sind. Das deine Mutter alles entfernt was wir Pflanzen. Gerade an so einem Tag wie heute hätte es bei dir schön aussehen sollen. Samstag viel mir ein Bild von dir in die Hände wo du noch jung bist und einen Lockenkopf hast 😊

Wir vermissen dich total. Du hättest so früh noch nicht gehen dürfen, aber es gab leider andere Pläne für dich😭😭😭

Immer wieder habe ich den Tag vor Augen wo ich bei dir am Sterbebett stehe und du einfach nur da liegst an den ganzen Maschinen angeschlossen ohne deine Augen zu öffnen und einen blöden Spruch abzulassen.

Ich hoffe das da wo du bist einen schönen Tag hast.

Das Loch im Herzen und der Verlust wird uns immer begleiten, du fehlst uns.

Wir werden uns irgendwann wiedersehen und zusammen lachen wir früher. 

Wir lieben und vermissen dich💋💋💋

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 19.02.2024 um 07:38 Uhr

Happy Birthday Papa.

Soviele Worte die ich dir sagen möchte,soviele Worte die ich nicht habe,so groß ist noch immer fie Trauer, das Loch was du hinterlassen hast. 

Ich liebe Dich  ❤️

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 14.01.2024 um 15:17 Uhr

Hallo Papa.  Wieder ein Weihnachtsfest, Silvester und Geburtstag ohne dich. Das Herz ist so schwer,das ich kaum Atmen kann. Ich vermisse dich so sehr, ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen 

Ich liebe Dich  ❤️

Deine Dinni

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 03.01.2024 um 19:20 Uhr

Hallo Jürgen. Ja, Jasmin hat recht,es ist die absolute Katastrophe momentan. Gott sei dank sind wir noch nicht betroffen. Ich hoffe, du,Luka und dein Vater seit gut ins neue Jahr gekommen. Bis bald, Bine

Weitere laden...