Jörg Hanstein

Jörg Hanstein

* 29.05.1966
† 15.02.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 29.02.2020
1.738 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 24.12.2020 um 02:03 Uhr

Du wirst immer zu mir gehören. Ich werde immer an Dich denken.

Das erste Weihnachtsfest ohne Dich wird schwer, wir vermissen Dich so sehr.

Diese Kerze zünde ich für Dich und unseren lieben Pedro an, passt gut auf Euch auf da oben. 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 05.12.2020 um 22:45 Uhr

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 23.11.2020 um 18:20 Uhr

Du warst ein super Kumpel. Ich werde Dich nie vergessen. Die Zeit mit Dir in Thüle werde ich nie vergessen. Danke

Gedenkkerze

Criss

Entzündet am 14.11.2020 um 11:48 Uhr

Lieber Hannibal, wer hätte gedacht, dass Ozzy dich mal überlebt. Mach's gut. Criss

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 16.04.2020 um 14:10 Uhr

Als ich noch klein war warst du immer da. Hast mir in Thüle das Schwimmen beigebracht und mir viele schöne Erinnerung geschenkt. Ich denke gerne zurück an Die Zeit und an dich. Ich werde dich nie vergessen und hoffe das du dein Frieden gefunden hast.

Weitere laden...