Joachim Pischla

Joachim Pischla

* 02.11.1943
† 28.01.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 02.02.2016
20.643 Besuche

Neueste Einträge (170)

Gedenkkerze

Carollin

Entzündet am 01.04.2024 um 00:50 Uhr

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Carollin

Entzündet am 17.03.2024 um 22:41 Uhr

Du bist viel mehr als ein Gedanke. Du bist in jedem Moment meines Lebens ständig präsent. Ich vermisse dich, Papa! Love Floyd and Mom.

 

Gedenkkerze

Carollin

Entzündet am 28.01.2024 um 14:31 Uhr

Lieber Papa...Heute sind es 8 Jahre her, das du nicht mehr bei uns bist...Wir vermissen Dich sehr und erinnern uns gerne an Dich...Ich hoffe dort wo du bist, geht es dir gut und das du uns sehen kannst...Ich lieb dich...Wir lieben dich...Wir werden dich immer im Herzen tragen. Denke auch an Mama...Denke auch an Floyd... Irgendwann sehen wir uns wieder...

Gedenkkerze

Carollin

Entzündet am 29.12.2023 um 15:22 Uhr

Lieber Papa... Weihnachten ohne Dich war nicht schön...Ein Licht der Hoffnung und der Liebe für alle besonderen Menschen, die nicht mehr Weihnachten mit uns verbringen können...Pray for Mom...Lieb Dich und Floyd

Weitere laden...