Jenny Wesling

Jenny Wesling

* 03.04.1985
† 22.09.2019
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.09.2019
1.951 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Yvonne, Anastacia und Lina

Entzündet am 01.02.2021 um 19:42 Uhr

es ist erst als wäre es gestern, es tut immer noch weh.

Wir hatten viele höhen und tiefen aber waren immer da wenn man den anderen gebraucht hat, du warst nicht nur die Mutter meiner Cousine sondern auch meine beste Freundin, keiner kann dein Platz in mein Herzen einnehmen.

Wir werden dich nie vergessen

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 18.10.2019 um 05:50 Uhr

Liebe Jenny...es zerreißt mir das Herz, dass Du nicht mehr da bist. Deiner Familie und vorallem den Kindern sehr viel Kraft für den schweren Verlust!!

Gedenkkerze

Nadine Ekat

Entzündet am 13.10.2019 um 18:40 Uhr

Hey meine Süße Ich bin gerade fassungslos ich kann es nicht glauben:(ich hab es gerade erfahren...Wir teilten das größte Glück zusammen- die Geburt deines jüngsten ich werde DICH und diese Erfahrung niemals vergessen:( Viel zu Jung bist du gegangen :( hdl meine hübsche <3

Gedenkkerze

Svenja Ballandis

Entzündet am 07.10.2019 um 15:39 Uhr

Von uns unser Beileid wo wir das gehort haben waren wir auch geschockt das eine gute freundin von uns gegangen ist und sie hatte so viel vor und das mit ihren kindern sie war noch so jung wir werden immer an sie denken.????????

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 29.09.2019 um 22:57 Uhr

In stiller Anteilnahme.

Weitere laden...