Jeanette Johst

Jeanette Johst

† 22.12.2017
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.01.2018
2.791 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 24.01.2024 um 21:58 Uhr

Meine Lala, meine Zeit ist so schwer.. Ich fühle in manchen Momenten der letzten Tage immer wieder unser Lachen besonders stark, welches nur wir hatten. Bis zum letzten Moment, in dem Du lebtest hat mein Humor und meine Liebe dir geholfen, Das war nur möglich für mich, weil Du ehrlich und authentisch warst, bist und bleibst. Übrig bin ich geblieben und mein Lachen verliere ich und das ist gefährlich. Heute habe ich wieder  über eine Situation gelacht, und dann fehlst Du mir am meisten. Du hast mein Herz und Humor, Ehrlichkeit und mich selbst geliebt und so wie ich Dich auch. Danke, dass ich heute mit dir Lachen konnte, weil wusste, wir hätten zugleich gelacht... in den schlimmsten Zeiten hat es immer Energie gebracht. Wenn Du wüsstest, was mir und allgemein hier unten auf der Erde passiert, dann würdest Du verstehen, dass ich keine Kraft mehr habe. Das weiß ich. Bis bald mein Spatz. 

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 19.01.2024 um 02:33 Uhr

Meine Lala, ich bin es nochmal. Vermisse Dich immer und besonders heute . Ich weiß nicht ob wir uns sehen, wenn ich dahin folge, wo du bist. Das ist auch nicht wichtig. Ich möchte auch in Liebe so gehen können wie Du es erleben konntest. Das werde ich nicht erleben dürfen. Ich muss es hier noch aushalten, ohne Herzensbegleitung, sondern dem Gegenteil.. 

 

Gedenkkerze

Deine Susi

Entzündet am 27.12.2023 um 00:35 Uhr

Maus, ich vermisse Dich immer und so sehr, dieses Jahr ist es wieder besonders stark und ich habe meinem Vermissen und meiner Trauer heute den Raum gegeben. Das ist auch gut so. Weil Du und ich es wert sind,.. ich hätte dich gar nicht so sehr in mein Herz lassen wollen und können, wenn Du nicht so süß, echt, ehrlich und authentisch gewesen wärst und unsere Liebe, unser Lachen bis zum letzten Tag bleibt das wertvollste und echteste und lustigste und ehrlich steh. Als du in meinem Arm von mir gingst, war das das Schlimmste Erlebnis für mich und ich hielt Dich im Arm bis du starr wurdest über 3 Stunden. Ich habe Dich immer bei mir und immer wenn ich mal lachen muss, dann weiß ich, Du hättest mit mir über dasselbe gelacht. Ich würde es immer wieder genauso tun. Weil Du es warst, weil es war, weil es echte Herzensliebe war. Ich liebe und umarme Dich. Vielleicht komm ich ja auch bald. 

Gedenkkerze

Manfred Johst

Entzündet am 29.01.2023 um 19:46 Uhr

Ich denke so oft an Dich, an alle unvergeßlichen Momente, die wir zusammen hatten...

Ich vermisse Dich...Brudi

Gedenkkerze

Tamja und Celina Johst

Entzündet am 30.10.2021 um 00:36 Uhr
Weitere laden...