Ingrid Wittrock

Ingrid Wittrock

geb. Pettkus
* 09.01.1940
† 06.05.2017 in Delmenhorst
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.05.2017
2.340 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

KiWi

Entzündet am 09.01.2024 um 14:40 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag, es sind nun fast sieben Jahre und Du fehlst mir noch unglaublich! Danke dass Du heute die Sonne scheinen lässt. Felix hat uns verlassen, wir hoffen, dass er gut bei Dir angekommen ist. Nun ist Mimchen ganz alleine und sie wird auch auch alt und blind. Aber die Stimme ist immer noch durchdringend. Es wäre schön, mit Dir noch Sachen besprechen zu können... HDL

Gedenkkerze

Putchen

Entzündet am 09.01.2024 um 09:18 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Oma Ich hoffe Felix hat dich inzwischen erreicht und treibt dich nicht in den Wahnsinn. Ich vermisse euch beide sehr… Ich hab dich lieb Oma

Gedenkkerze

KiWi

Entzündet am 30.06.2023 um 09:08 Uhr

Dein Enkel hat heute seine Gesellenprüfung als Zweitbester bestanden. Du wärst so stolz auf ihn. Und Putchen reist demnächst für ein halbes Jahr ins Ausland. Sie werden groß und reif. Ich bin auch so stolz auf die Beiden!

Gedenkkerze

KiWi

Entzündet am 25.04.2023 um 14:25 Uhr

Ach Mama, Du fehlst so, ich kann Dich nicht mehr um Rat fragen. Der Kleine macht mir Kummer, die Große geht gut ihren Weg und Dein Felix kommt auch nur noch zu Anstandsbesuchen vorbei. Wäre schön wenn Du noch da wärst! Dein KiWi

Gedenkkerze

KiWi

Entzündet am 28.01.2023 um 11:44 Uhr

Danke, dass Du so über uns wachst und so viele liebe Menschen zu uns bringst. Liebe und vermisse Dich 

Weitere laden...