Horst Michel

Horst Michel

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.02.2010
2.866 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Martina Kerle

Entzündet am 27.12.2021 um 12:41 Uhr

Es tut weh, sich an Momente mit Dir  zu erinnern , die es nie wiedergeben wir.Du fehlst mir und ich hoffe das es Dir dort gut geht egal wo du bist.Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Gedenkkerze

Martina Kerle

Entzündet am 26.12.2020 um 08:36 Uhr

Lieber Papa,

Du bist schon so lange fort, aber in unseren Herzen bist du immer da. 

Ich denke jeden Tag an dich, du warst der beste Papa den man haben konnte. 

Gedenkkerze

Annette Dönnebrink

Entzündet am 17.03.2019 um 17:46 Uhr

Hallo Papa, es ist so schwer ohne euch. Der einzige Trost ist, dass du und Mama jetzt wieder vereint seid. Euch nicht mehr an unserer Seite zu haben, ist so traurig. Ihr fehlt uns und dieser Schmerz hört auch nicht auf. Habe euch unendlich lieb. Passt gut von da oben auf uns auf.

Gedenkkerze

Kevin Michel

Entzündet am 19.02.2019 um 07:00 Uhr

Lieber Opa, jetzt hast du Oma auch bei dir. Ich vermisse euch beiden und es schmerzt mich sehr. Annette und Mama brauchen mich jetzt. Habe euch sehr doll lieb ??

Gedenkkerze

Annette Dönnebrink

Entzündet am 22.05.2017 um 14:30 Uhr

Du bist so tief in meinem Herzen. Habe mit Mama an deinem Geburtstag schön zusammengesessen. Du hast auch wieder schöne Blumen bekommen. Ich wünschte mir, du könntest deinen Urenkel sehen. Er ist einfach goldig. Du hättest deine helle Freude an ihm. MISS YOU. Hab dich unendlich lieb.

Weitere laden...