Hildegard Michel

Hildegard Michel

geb. Dröge
* 02.01.1928
† 14.02.2019 in Huchtingen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.02.2019
2.993 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 02.01.2024 um 16:43 Uhr

Liebe Mama,

laß dich da wo du bist feiern alles liebe zum Geburtstag. Ich denke jeden Tag an dich und Papa 💕

In Liebe deine Martina 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 02.01.2023 um 10:43 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich, Happy Birthday beste Mama der Welt 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 02.01.2022 um 12:20 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Mama. Ich hoffe du feierst ordentlich da wo du bist. Ich denke an dich

 

 

Gedenkkerze

Martina Kerle

Entzündet am 27.12.2021 um 12:56 Uhr

Dein kostbarstes Vermächtnis liebe Mama ist die Spur die Deine Liebe in unseren Herzen zurück gelassen hat.

Ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 02.01.2021 um 16:21 Uhr

Happy Birthday liebe Mama, bitte rocke den Himmel. Deine Party hier bei uns, feiern wir mit dir in unseren Herzen und Gedanken. Wir vermissen dich sehr. Oft hören wir uns deine Stimme über Aufnahmen an, um dir nahe zu sein. Du fehlst. Fühl dich ganz lieb und fest von mir gedrückt. 

Weitere laden...