Heidi Homann

Heidi Homann

geb. Einhaus
* 09.12.1954 in Brake
† 27.04.2020 in Bremen
Erstellt von Reiner Homann
Angelegt am 09.05.2020
3.488 Besuche

Neueste Einträge (94)

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 17.11.2023 um 22:33 Uhr

Und wieder ein halbes Jahr... 

3,5 Jahre nach deiner Trauerfeier jetzt die von Oma Anna - manches ist gleich, vieles ist anders. Aber du fehlst mir noch genauso...

Ich hab dich lieb, Mama...

Gedenkkerze

Reiner

Entzündet am 27.04.2023 um 14:55 Uhr

Liebe Heidi Nicht nur heute denken ganz viele liebe Mitmenschen Dich und uns. Wir sind dankbar für alles, was Du uns gegeben hast und immer noch gibst. In unseren Herzen bist Du immer und überall dabei. Wir glauben fest daran, dass Du weiterhin Deinen achtsamen Blick und Deine schützenden Hände über uns hältst. Und wer das nicht glaubt… Deine Reiner Stephie und Kaddy

Gedenkkerze

Gaby Kotas

Entzündet am 27.04.2023 um 12:42 Uhr

Gedenkkerze

Reiner, Stephie und Katrin

Entzündet am 09.12.2022 um 22:28 Uhr

Gerade heute, liebe Heidi, liebe Moa, liebe Mama vermissen wir Dich und sind bei aller Trauer dankbar für die wertvolle Zeit, die Du uns gegeben hast,

Wir haben Dich lieb - für immer und ewig!

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 21.07.2022 um 23:27 Uhr

Ich hab dich lieb, Mama

Weitere laden...