Hans Wendt

Hans Wendt

* 28.09.1935
† 27.08.2019
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 14.09.2019
2.235 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Angela Wendt-Hinrichsen

Entzündet am 28.09.2019 um 20:45 Uhr

Du bleibst in unseren Herzen. Jetzt seid ihr alle wieder zusammen, das tröstet uns.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 23.09.2019 um 20:55 Uhr

Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Deinen Rat nahm ernst und auf dein Wort gab ich mehr gegeben, als auf das der meisten anderen. Ich bin dankbar, dass du mein Opa warst und ich liebe dich wirklich sehr. Du fehlst mir jeden Tag unendlich doll.... Bis wir uns wieder sehen.

Gedenkkerze

Wandt, Sabine

Entzündet am 14.09.2019 um 18:13 Uhr

Mein allerliebster Papa... ich vermisse Dich sehr! Ich denke jeden Tag an Dich....und an unsere schönen Zeiten. Jetzt bist Du bei Mama das macht mich einwenig glücklich. Ich liebe Dich.

WESER-KURIER

vom 14.09.2019