Hans-Jürgen Warneke

Hans-Jürgen Warneke

* 04.07.1947
† 01.08.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.08.2020
1.955 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Detlef Schmidt

Entzündet am 28.03.2023 um 01:41 Uhr

Ach lieber Jürgen, ich habe erst jetzt gesehen das du nicht mehr bei uns bist. Aber ich glaube das wir uns wiedersehen werden. Wo auch immer. Dein besonderer Humor und und die tolle Begleitung in meiner Ausbildung im Berufsleben haben mich sehr geprägt. Danke dafür. Schlafe gut und bis später. Lieben Gruß Detlef.  An dich lieber Bernd, vielleicht kennst du dir vorstellen Kontakt mit mir aufzunehmen: sima.bremen@gmail.com.  würde mich sehr freuen. LG. Detlef 

Gedenkkerze

Katrin Poppe Bugla

Entzündet am 08.09.2020 um 18:36 Uhr

Lieber Bernd, Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Phase. Auch wenn wir nicht immer an eurer Seite waren,haben wir Jürgen stets optimistisch und humorvoll in Erinnerung. Fühle dich gedrückt und fest umarmt. Familie Poppe aus Delmenhorst

Gedenkkerze

Andreas Dieckmann und Jessica Dass Dieckmann

Entzündet am 23.08.2020 um 21:31 Uhr

Gedenkkerze

Samantha Focks

Entzündet am 12.08.2020 um 17:28 Uhr

Lieber Jürgen, ich wünsche Dir eine gute Reise. Es waren schöne Zeiten. Bernd, Dir wünsche ich viel Kraft. Eure Samantha

Gedenkkerze

Kerstin Neumann

Entzündet am 05.08.2020 um 16:57 Uhr

Wir werden Dich vermissen, dein Lachen dein Humor und deine schöne Worten die oft gehabt hast. Deinen Ehemann Bernd wünschen viel Kraft Detlev und Kerstin Neumann

Weitere laden...