Frido Reichelt

Frido Reichelt

* 18.11.1954
† 03.10.2019 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 12.10.2019
1.237 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Andreas Bartling

Entzündet am 13.12.2019 um 01:30 Uhr

Du fehlst mir Papa. Ich werde dich nie vergessen. Du wirst für immer in meinen Herzen bleiben.

WESER-KURIER

vom 16.11.2019

Gedenkkerze

Tanja Wilke

Entzündet am 19.10.2019 um 09:08 Uhr

Lieber Frido, lange haben wir uns nicht gekannt, aber unser verrückter lilienthaler Haufen wird bei jedem guten Glas Wein an dich denken... wir hoffen, das es dir da,wo du jetzt bist, gut geht.... Tanja, Ramona, Karin, Bärbel und Petra

Gedenkkerze

Astrid Schneider

Entzündet am 16.10.2019 um 16:39 Uhr

Frido....ich kenn Dich immer ganz entspannt mit Deinem Eimer für die Laborproben....wenn ich Nackenschmerzen hatte, hast Du wundersam kurz entsprechende Muskelpartien geknetet und mir ging es besser. Du bist doch nur 6 Jahre älter als ich...warum bist Du jetzt einfach weg?? Ich hab Dich lieb!

Gedenkkerze

Elfriede Sauerwald

Entzündet am 14.10.2019 um 15:15 Uhr
Weitere laden...