Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
2.969.057 Besuche

Neueste Einträge (2716)

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 20.04.2024 um 09:50 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, ich befinde mich auf dem Weg nach Hause, wunderbar. Ich habe sogar gut geschlafen und mit sehr schönen Brötchen gefrühstückt. Das Wetter scheint heute trocken zu bleiben, da kann ich später noch nach Dir, Oma und Opa sehen. Du bist stets bei mir, in immerwährender Liebe Deine Annegret! ☕️💝🌷

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 19.04.2024 um 20:46 Uhr

Meine geliebte Mama, die meiste Zeit des Tages habe ich mit Warten verbracht, um 8:30 Uhr bestellt, um 12:45 Uhr die Bronchoskopie, erst danach bin aufs Zimmer gekommen. Ich bin schon wieder topfit, habe das Krankenhaus durchwandert, langweile mich und weiß nicht warum ich die Nacht hier verbringen soll. Dafür habe ich zufälligerweise ein Einzelzimmer mit Blick über den Krankenhauspark bekommen. Jetzt denke ich wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🏥♥️✨️

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 19.04.2024 um 06:46 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute wird die Bronchoskopie gemacht, auf das Ergebnis darf ich noch eine Woche warten, Geduld ist gefragt. Es regnet leider in Strömen, ich habe mir schon ein Paar Extraschuhe eingepackt, damit ich nicht die ganze Zeit in nassen laufen muss. Was werde ich froh sein wenn ich Samstag zuhause bin. Du bist stets an meiner Seite, in immerwährender Liebe Deine Annegret!♥️♥️♥️ 

Gedenkkerze

Anja R.

Entzündet am 18.04.2024 um 21:40 Uhr

Liebe Annegret, ich drücke Ihnen für morgen und die kommenden Tage die Daumen. Sie werden es schaffen. 
lg Anja

 

 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 18.04.2024 um 20:50 Uhr

Meine geliebte Mama, ich habe alles für morgen vorbereitet und kann jetzt in Ruhe den Abend ausklingen lassen. Gegen Mittag war ich bei Dir, Oma und Opa, ich habe Euch einen Strauß Tulpen aus dem Garten mitgebracht, der Regen drückt sie immer wieder zu Boden. Es sind die dicken gefüllten Tulpen, die Du so gern hattest, weisse, rosa und lila. Nun denke ich wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 💐💖🌛

Weitere laden...